keramikgeschirr rosa

MAOMI

ROSA ist ein handgearbeitetes Keramikgeschirr, das nach alter Familientradition in Katalanien hergestellt wird. In einem kleinen Handwerksbetrieb entstehen die Keramiken in liebevoller Handarbeit. Jeder Teller ist einzigartig - das ist der besondere Reiz von ROSA.

Materialien, Herstellungsverfahren und Produzent kommen alle aus derselben Region: dem Umland von Barcelona. Dort hat MAOMI sie entdeckt und war von der schlichten, formschönen Ästhetik, der Haptik und der dezenten Farbgebung der Glasuren begeistert.

Mit unseren Aufträgen tragen wir unseren Teil dazu bei, dass der Handwerksbetrieb in seiner ländlichen Umgebung weiter bestehen kann. ROSA gibt es in drei Farben - Rose, Gris-Vert, Off-White. Mitte des Herbstes planen wir zwei weitere Farben anzubieten.

Seine hervorragende Qualität und Langlebigkeit zeichnen dieses Geschirr aus. ROSA ist spülmaschinengeeignet.

Design: MAOMI

Herkunft: Spanien
Material: Keramik
Farben: Rose, Gris-Vert, Off-White

Formen:
Dinnerteller: Höhe 3 cm | Ø 25 cm
Dessertteller: Höhe 2,5 cm | Ø 20 cm
Pastateller: Höhe 6 cm | Ø 20 cm

PRODUKTE