Sitzsack NOGGI

MAOMI

Seine originelle Form und die ungefärbte, verzwirnte Schurwolle machen Sitzsack NOGGI einzigartig. Reine Schurwolle in dieser Qualität besitzt zudem selbstreinigende Eigenschaften.

Gefüllt ist der Sitzsack mit recycelten EPS-Perlen, welche in einem hochwertigen, nachfüllbaren Innensack aus recycelter Baumwolle liegen.

Die weiche, und doch strapazierfähige Wolle für unseren Sitzsack stammt von einer rumänischen Kooperative. Das gesamte Dorf lebt von der Landwirtschaft, insbesondere der Schafzucht. Die vor Ort geschorene und gereinigte Wolle stricken die Frauen nach unseren Entwürfen. Jeder NOGGI trägt den Namen seiner Strickerin. Indem MAOMI direkt mit den Produktionspartnern verhandelt, unterstützen wir die Dorfgemeinschaft unmittelbar vor Ort.

Design: MAOMI
Herkunftsland: Rumänien
Material: Reine Schurwolle, 100% Baumwolle
Füllung: recyceltes EPS
Farbe: Natur meliert
Größen: 135 x 95 (cm)

PRODUKTE